Alles neu macht der Mai!

Flo

Nun gut, eigentlich war es eher der April!
Wie Ihr ja sicherlich bemerkt habt war es in den letzten Monaten hier im SchwabenWerk richtig ruhig geworden. Das lag daran das wir uns in dieser Zeit intensiv um eine neue Wohnung und auch anschließend den Umzug kümmern mussten.

[alert-note]Irgend wie kam ich mir vor wie in einer Seifenblase und dadurch war sicherlich meine Kreativität und meine Motivation irgend etwas kreatives, produktives zu tun mal ganz einfach zu 100% eingestellt!!![/alert-note]

Nach jetzt, einer gefühlten Ewigkeit, sind wir nun aber endlich in unserem neuen Domizil angekommen, die erste Fete ging hier auch schon über die Bühne und so langsam fühlt es sich wieder ein relativ normales Leben an.

Balkonbaustelle
Noch vor zwei Wochen war Baustelle auf dem Balkon! Aber inzwischen fertig!

Das SchwabenWerk hat jetzt sogar einen eigenen kleinen Raum zur Verfügung und muss nicht mehr im Schlafzimmer produzieren, was das ganze für mich natürlich etwas angenehmer macht als vorher. Momentan stehen schon wieder viele neue Ideen und Nähereien in der Pipeline und ab sofort werde ich Euch wieder öfters davon berichten. Außerdem plane ich immer noch das schon einmal, neue, versprochene Gewinnspiel. Demnächst möchte ich Euch auch mal unseren neuen schönen Großen Balkon, mit seinen Pflanzen vorstellen, aber dazu muss dieser erst noch ein wenig gedeihen.

Das Schild aus der Weberei darf sich jetzt als Schlüsselbrett beweisen
Das Schild aus der Weberei darf sich jetzt als Schlüsselbrett beweisen

Nun wünsche ich Euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende!

Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: